Movie Park, das erstemal Excalibur testen! // Vlog



Huhu,
diesmal war Kevin alleine im Park. Naja fast alleine, mit dabei waren noch viele andere.
Viel Spaß mit dem Vlog!
Liebe Grüße
Vivi und Kevin

ME Pictures Freizeitpark TV:

Kirmes Markus:

***
Merch:
***
Instagram :
Facebook :
Twitter:
Snapchat: vivibing
Discord:

***
Equipment:
*Canon Legria Mini X:
*Canon Powershot G1X Mark III:
*Schneide Programm MagiX:
*GoPro Session Hero 5:
*GoPro Session Hero 4:
*Objektiv:
*Canon EOS 500D:

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links diese mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. Wenn ihr darauf klickt, bekomme ich Provision, am Preis ändert es für euch aber nichts. Danke für den netten Support
***
Kontakt:
vivibing@gmx.de

  1. Luzz Tv says:

    Cooles Video! Ich war am Sonntag nach der Eröffnung da und bin Excalibur 23 mal hintereinander gefahren. Ich find Excalibur 1000 mal besser als Mystery River!

  2. Der Gipfelstürmer says:

    Ebay-Kleinanzeigenfiguren! 😂😂😂 Echt spitze! 👍🙂

  3. Lea Marvelous says:

    Toller Vlog! Ich hätte mir gewünscht, dass Excalibur auch mal etwas lebendiger gestaltet wird, den ein oder anderen Animatronic. Es wirkt etwas leblos 🙁

  4. kulot84 says:

    Schöner Vlog. Bis ich Excalibur fahre ist wohl alles schon kaputt, so wie sich das anhört.

  5. Willi Schmitz says:

    War ein richtig schöner Tag gewesen. Aber zum Movie Park muss ich wohl noch mal hin, will in Excalibur auch mal nass werden. 😀 Aber zum Glück war ja noch Dora da. 😀 Ist ein ganz toller Vog geworden. Tolle Aufnahmen.
    Viele liebe Grüße.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>